Modellbauclub Nürnberg e.V.

  

Bekleidung für Vereinsmitglieder

Unsere Vereinsbekleidung ist in folgenden Größen und Preisen erhältlich:


  • Softshell-Jacke, Größen XS - 3XL
  • Polo-Shirt, Größen XS - 3XL
  • Polo-Shirt Kinder, Größen 116 - 176


Da die Größenangaben je nach Hersteller sehr unterschiedlich sein können, fragt bitte bei Vereinsmitglieder ob ihr deren Größe vorher einmal testen könnt.

Die Bestellung erfolgt nur per Vorkasse!

Wer Interesse hat, bitte bei Andreas Z. melden, er wird eine Bestellliste führen, hier erfahrt ihr auch die Preise. Sobald eine gewisse Stückzahl vorhanden ist wird er die Bestellung auslösen.


Für diejenigen die eigene Shirts machen wollen weil sie keine für sich passende Größe/Schnitt finden, haben wir auch gestickte Logos (je 5,-€) oder Patches mit Schriftzug in Flex oder Flockfolie (je 3,-€) zum selber Aufbügeln. Diese erhaltet ihr bei Timo oder Steffi.